Erhalte Unterstützung zu Skyle

Du hast Fragen zur Skyle oder benötigst Hilfe? Kontaktiere uns und wir helfen dir gerne weiter.

Jetzt Unterstützung erhalten

Ich erkläre mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden, die in der unten verlinkten Nutzungsvereinbarung aufgeführt sind.
eyeV GmbH Nutzungsvereinbarung
Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Frequently Asked Questions

Gibt es Skyle auch für Mac?

Ja, Skyle funktioniert auch mit MacOS. Dafür benötigst du jedoch die zusätzliche Software “Semanux Access for Skyle” die du bei uns oder unserem Partner Semanux erwerben kannst.

Wie genau funktioniert Skyle?

Skyle ist eine Augensteuerung für Tablets und Computer. Das Gerät besteht aus einer hochauflösenden Kamera und mehreren Infrarot-LED-Leuchten. Die Leuchten sind auf deine Augen ausgerichtet und erzeugen Reflexionen in deiner Pupille. Die Kamera erkennt mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz dein Gesicht, deine Augen und schließlich die Reflexionen auf deiner Pupille. Damit kann identifiziert werden, wohin genau dein Blick geht.

Eignet sich Skyle für mein Kind?

Gerne bieten wir dir ein Beratungsgespräch an, um die Rahmenbedingungen zu besprechen.

Gibt es Skyle auch für Android?

Derzeit befindet sich Skyle für Android noch in Entwicklung. Wir erwarten Skyle für Android ab Herbst 2024 anbieten zu können.

Wie kann ich Skyle bestellen?

Skyle kann über einen unserer offiziellen Vertriebspartner (Link zu Vertriebspartner Section) erworben werden. Außerdem kannst du uns direkt kontaktieren, (Link zu Kontaktformular Skyle kaufen) um Skyle zu kaufen.

Kann man Skyle vor dem Kauf testen?

Du kannst über unsere Kontaktformulare mit uns in Verbindung treten oder einen Beratungstermin vereinbaren. Du Kannst Skyle dann käuflich erwerben und hast nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, Skyle zu Hause zu testen. Solltest du innerhalb der 14 Tage nicht zufrieden sein, kannst du das Gerät kostenfrei per Retoure an uns zurücksenden.

Wie richte ich Skyle ein?

Zunächst benötigst du einen funktionierenden Windows-Computer oder ein iPad Pro der 3. Generation oder neuer. Skyle kann dann an den Computer oder das iPad angeschlossen werden.

Für Windows kannst du unsere Software hier (Link zu Windows Software) herunterladen.

Für iPad kannst du die App “Skyle X” im AppStore (Link) herunterladen.

Sobald du die Programme installiert hast, führt dich unser Einrichtungsassistent durch die Einrichtung. Solltest du Fragen haben, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Übernehmen Krankenkassen die Kosten für Skyle?

Derzeit befinden wir uns im Antragsprozess auf eine Hilfsmittelnummer. Sobald dieser Prozess bestanden ist, sind wir in der Hilfsmittelliste eingetragen und Krankenkassen können Skyle bei entsprechender Indikation übernehmen.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten variieren je nach Zielland der Lieferung. Üblicherweise benötigen wir für die Bearbeitung der Bestellung 1 Werktag. Der Versand ist normalerweise nach 2-3 Werktagen erfolgt.